Team

Regula Haslebacher (Inhaberin)

Ich bin am 10. Februar 1967 in St. Gallen geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit und einem Haushaltlehrjahr besuchte ich das Arbeits- und Hauswirtschaftslehrerinnenseminar in Gossau/SG. Nachdem ich je 3 Jahre in Wildhaus und Urnäsch in der Schule gearbeitet hatte, zog ich im Sommer 1997 mit meinem Mann Peter – wir hatten im Frühling 1995 geheiratet – und unserem Sohn Manuel (er wurde im Dezember 1996 geboren) nach Flaach. Im Oktober 1999 wurde unsere Tochter Tabea geboren.
Seit dem Sommer 2002 lebten wir in dem Haus an der Oberdorfstrasse, in welchem man seit Oktober 2007 auch creatipp gefunden hat.
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich den Laden in Flaach Anfangs Oktober 2018 schliessen. creatipp hat sich ins Internet zurückgezogen, der Online Shop besteht weiterhin.
Ende November 2018 haben wir als Familie Flaach verlassen und wohnen nun im schönen Tösstal.

Damaris Ritzmann

Damaris_2

 

 

 

 

 

Sie bestickt Nuscheli und Schlupflätze mit vorgegebenen, aber auch mit individuellen Texten nach Ihren Wünschen.

Peter Haslebacher

Peter_Team

Nebenher betreut mein Mann als Webmaster diese Website.

Remo und Damaris Ritzmann

Remo und Damaris Ritzmann sind unser “Pfunzle-Team”. Remo hat die Pfunzle erfunden, und hergestellt werden die praktischen Designer-Taschenlampen ebenfalls durch Remo und Damaris.